Erster Eintrag

Hallo ihr Lieben,

wie die meisten von meinen Instagram Followers schon wissen, liebe ich es zu frühstücken. Für mich die beste Mahlzeit des Tages. In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Anfragen bezüglich einem Rezept zu den geposteten Bildern – und da dachte ich mir, ein Blog.

Auf dem Blog wird nicht nur gefrühstückt – sondern es wird auch um Dinge gehen, die mich gerade beschäftigen. Hund Nunu, Uni, Deko Inspirationen, Tanzen, Lieblings-Kleidungsstücke und vieles mehr.

Bussi und Baba,
Cosima

Leave a Reply

