Kakao Porridge

mit Erdnüssen und Granatapfel.

Hallo meine Lieben,

bald ist das Wintersemester geschafft. Heute in der Früh habe ich mir eine kurze Auszeit vom Lernen genommen und mir endlich wieder mal ein ordentliches Frühstück gemacht. Während der Prüfungszeit esse ich so viel Blödsinn und betreibe keinen Sport bzw. gehe nicht ins Gym – geht’s auch auch so?
Aber in paar Tagen finde ich hoffentlich neben meinem Praktikum, das ich jetzt im Februar machen werde, genügend Zeit dafür!

Was ihr dafür benötigt:

  • Haferflocken
  • Kakao
  • etwas Milch
  • heißes Wasser
  • Erdnüsse
  • einen Granatapfel
  • Leinsamen,
    Kokosflocken,..

Haferflocken (etwa 100-200g) mit etwas heißem Wasser und Milch erhitzen. 2-3 Esslöffel Kakao hinzufügen, die Kerne von einem Granatapfel und Erdnüsse beimengen und genießen.

Kurzes Rezept – kurze Zubereitung 🙂

Auf dem Bild 
Von links nach rechts:
Chia Samen und Chai Pulver, Leinsamen, Granatapfelkerne, Erdnüsse, Granatapfelkerne
Von oben nach unten:
Kokosflocken

16388712_10206400443049589_1336563348_o.png

Leave a Reply

