Kakao Porridge

mit Erdnüssen und Granatapfel.

Hallo meine Lieben,

bald ist das Wintersemester geschafft. Heute in der Früh habe ich mir eine kurze Auszeit vom Lernen genommen und mir endlich wieder mal ein ordentliches Frühstück gemacht. Während der Prüfungszeit esse ich so viel Blödsinn und betreibe keinen Sport bzw. gehe nicht ins Gym – geht’s auch auch so?
Aber in paar Tagen finde ich hoffentlich neben meinem Praktikum, das ich jetzt im Februar machen werde, genügend Zeit dafür!

Was ihr dafür benötigt:

  • Haferflocken
  • Kakao
  • etwas Milch
  • heißes Wasser
  • Erdnüsse
  • einen Granatapfel
  • Leinsamen,
    Kokosflocken,..

Haferflocken (etwa 100-200g) mit etwas heißem Wasser und Milch erhitzen. 2-3 Esslöffel Kakao hinzufügen, die Kerne von einem Granatapfel und Erdnüsse beimengen und genießen.

Kurzes Rezept – kurze Zubereitung 🙂

Auf dem Bild 
Von links nach rechts:
Chia Samen und Chai Pulver, Leinsamen, Granatapfelkerne, Erdnüsse, Granatapfelkerne
Von oben nach unten:
Kokosflocken

16388712_10206400443049589_1336563348_o.png

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s