Sweet Friday Morning

Hallo meine Lieben,

um gut in das Wochenende zu starten, gab es bei mir heute schon Waffeln. Diesmal wirklich etwas süßer als sonst. Ich werde heute noch einige Uni Sachen erledigen und zwischendurch wieder viel Kaffee trinken – #coffeeaddict

Was ihr dafür benötigt:


(für ca. 4-5 Portionen)

  • 2 Stück      Eier
  • 1/4 Pkg.     Backpulver
  • 120g           Mehl
  • ca. 75ml    Milch
  • 75g              Zucker
  • etwas         Agavensirup/Ahornsirup zum süßen
  • etwas         Butter
  • Früchte und für die Süßen unter euch: Milka Toffee Ganznuss Schokolade

Super einfache Zubereitung:
Eier aufschlagen, verrühren und Mehl dazu geben. Dann Milch, Backpulver und Zucker unterrühren. Wenn ihr wollt könnt ihr noch etwas zerlassene Butter dazu geben (ca. 60g) – ich verzichte meistens darauf. Waffeleisen mit Öl oder Butter bestreichen.

Früchte auf dem Bild: rote Weintrauben, zerdrückte Himbeeren (aus dem Tiefkühler und in Mikro aufgewärmt), Schokoflocken, etwas Ahornsirup und eine Rippe von der Milka Toffee Ganznuss Schokolade .

Ich hoffe es schmeckt euch!

Leave a Reply

